Nachdem der Biogasbetrieb Gerhard Wagner in Haid 1, Dorfen von den Vorteilen eines neuen New Holland Feldhäckslers Forage Cruiser 550 Allrad mit 550 PS Cursor 13 FPT Motor überzeugt wurde, kam die gesamte Mannschaft zur Fahrerschulung und Übergabe nach Ampfing. 

Nach der Theorie- und Praxis-Fahrerschulung bei strahlendem Sonnenschein ☀️, die nur durch ein gemeinsames Mittagessen unterbrochen wurde, übergab Peter Oberbacher, Bereichsleiter der LTZ Landtechnikzentren, die neue Maschine mit den besten Wünschen für die bevorstehende Ernte an Gerhard Wagner und sein Team.

Auf dem Foto v. links Sebastian Schwarzenbeck, Schulungsleiter, Peter Oberbacher, Bereichsleiter LTZ, Gerhard Wagner (4.ter von links) sowie die New Holland Erntemaschinenspezialisten Moritz Beucke und Jan Hendrik Schröder umringt vom gesamten Wagner-Fahrer-Team?

#herzlichenglückwunsch #dankefürvertrauen #powermaschine